Pellenz-Apotheke spendet für „Cura Plaidt e.V.“

CURA sagt Danke!

Pellenz-Apotheke spendet für „Cura Plaidt e.V.“

 

Apotheker Langenfeld und sein Team boten ihren Kunden eine Umtauschaktion für Blutzuckermessgeräte an.

Diese war kostenlos, anstatt dessen baten sie um eine Spende für einen sozialen Zweck mit regionalem Bezug, der an „Cura Plaidt e.V.“ gespendet werden sollte. Der Verein unterstützt Plaidter Einwohner/innen, die unverschuldet in Not geraten sind.

Den so gesammelten Betrag hat Herr Langenfeld aufgerundet.

Im September konnte Christa Henzgen die Spende in der „Pellenz-Apotheke“ in Empfang nehmen. Herr Langenfeld hat angekündigt, dass er auch in Zukunft ähnliche Aktionen zugunsten von „Cura Plaidt e.V.“ plant.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Langenfeld und seinen Mitarbeitern für ihr Engagement“. so Christa Henzgen.

Schreibe einen Kommentar