Plaidter Kleiderstube

Cura Plaidt e.V. eröffnet „Plaidter Kleiderstube“

 

Auf Initiative von Dr. Elisabeth Komp und Marita Hoff werden wir dank der großzügigen Unterstützung der Ortsgemeinde und des Vermieters demnächst eine

Kleiderstube   eröffnen

56637 Plaidt, Miesenheimer Straße 11

Die gemeinnützige Kleiderstube ist ein Ort für ALLE: Menschen mit geringem Einkommen, Kostenbewusste und umweltbewusste Menschen. Gerne begrüßen wir auch die Einwohner der umliegenden Orte. Ein Bedürftigkeitsnachweis wird nicht verlangt.

Unter dem Motto: „Mode von Mensch zu Mensch – trag´s noch einmal“, findet man hier:

gut erhaltene Kleidung für Groß und Klein, Haushaltswaren, Bettwäsche,

Handtücher, Spielsachen und vieles mehr.

Alle Artikel werden grundsätzlich kostenlos abgegeben, jedoch freuen wir uns auch über eine kleine Spende, je nach persönlichen Möglichkeiten.

Den genauen Eröffnungstermin können wir wegen der Einschränkungen in der Corona Pandemie noch nicht absehen. Diesen werden wir rechtzeitig an gleicher Stelle veröffentlichen.

Vorgesehene Öffnungszeiten:

jeden Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Warenannahme: jeden Mittwoch 17.00 bis 19.00 Uhr

 

Frau Komp und Frau Hoff freuen sich auf viele Besucher.