Rewe Markt Plaidt

CURA sagt Danke!

Viele kleine Körbchen und eine ganz große Wirkung

 

Jede Menge gefüllte Osterkörbchen im Rewe Markt Plaidt machten ganz viele Kinder glücklich.

Pietro Scosceria ist stolz auf seine Kunden. In der Zeit vom 16. bis 28. März 2015 stapelten sich die vollgefüllten Osterkörbchen im Rewe Markt Plaidt .Große und kleine Kunden befüllten eifrig Körbchen mit Schokohasen, Ostereiern sowie mit anderen leckeren und bunten Geschenken. Gutes tun und Spaß dabei haben, darum ging es bei der Aktion, die die Vorfreude auf Ostern noch mehr steigerte. So zauberte der Rewe Markt nicht nur ein Lächeln auf die Gesichter seiner Kunden, sondern auch auf die Gesichter der Kinder, die an Ostern normalerweise nicht so viel bekommen.

 

Zur offiziellen Spendenübergabe mit Spendenurkunde am 01.April 2015 kam Frau Elke Mürtz von der Cura Plaidt e.V..Insgesamt wurden stolze 26 Körbchen befüllt und machten damit 26 Kinder glücklich.

Vielen Dank an die fleißigen Spender.

 

Schreibe einen Kommentar