Wunschbaum bei Vizendo in Plaidt

Wunschbaum bei Vizendo in Plaidt

Auch in diesem Jahr Jahr haben sich die Besitzer des vizendo Vital- und Gesundheitszentrums, Stefanie und Günter Schneider, dankenswerter Weise entschlossen ab 29. November wieder einen Wunschbaum in ihren Räumen aufzustellen.

Mit Hilfe des Vereins „Cura Plaidt e.V.“ haben Kinder ihre Wünsche anonym auf bunt verzierten Sternen am Baum befestigt. Die Kunden des vizendo, aber auch alle anderen Interessierten finden den Baum im Eingangsbereich des Gesundheitszentrums in der Bahnhofstraße 12 in Plaidt. Dort können sie während der Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr Sa. 9:00 bis 13:00 Uhr,

einen Stern aussuchen und den Wunsch des jeweiligen Kindes bis zum 18. Dezember erfüllen.

Die Eheleute Schneider und „Cura Plaidt e.V.“ freuen sich, dass damit für Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zu Weihnachten ein Herzenswunsch erfüllt werden kann.

Die Geschenke werden noch vor dem Fest von Mitgliedern des Vereins an die Kinder übergeben.